Die Kleinen sind die Größten

Beim Fußball-Sommerturnier der MS Undorf am 27.07. traten acht Mannschaften in fairen Spielen gegeneinander an. Nach dem Prinzip jeder gegen jeden galt es jeweils 7 Partien zu spielen. Auch die ehemaligen Schüler der Klasse 9a ließen es sich nicht nehmen, zu diesem Anlass ihre Schule noch einmal zu besuchen und mitzuspielen. Zum Schluss stand zwar die Lehrerauswahl mit 6 Toren und keinem Gegentreffer als beste da, doch der Wanderpokal ging wohlverdient an die Klasse 5a mit einem Torverhältnis von 6:3.

Foto: Penyo Dimitrov (7a) gegen drei Lehrer

Sportfest

Nach dem Turnier fand die Siegerehrung des Sportfestes vom vorausgegangenen Dienstag statt. Für ihre großartigen Leistungen in der Leichtathletik wurden 6 Schülern und einer Schülerin Ehrenurkunden verliehen. Das beste Ergebnis beim Sprinten, Werfen und Weitsprung erlangte Ilias Huber (7a) mit 1221 Punkten.